About Me

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du vorbeischaust!

Gerne möchte ich ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Anne-Sophie, jedoch nennt mich jeder Anni. Ich bin 25 Jahre alt, gebürtige Hessin und lebe in der wunderschönen Stadt München. Aufgewachsen bin ich auf dem Land und somit ein waschechtes Dorfkind.In meinem ca. 300 Einwohner Dörfchen gibt es wohl fast mehr Kühe als Menschen, ich hatte jedoch eine wunderschöne Kindheit dort und habe besonders die Zeit auf dem Bauernhof meiner Großeltern sehr genossen. Vielleicht habe ich auch deshalb eine so starke Bindung zu Tieren. Ich wusste schon immer, dass ich nicht ewig in meinem Dorf bleiben und raus in die weite Welt will. Aus diesem Grund entschied ich mich damals für eine Ausbildung im Hotel, um danach überall auf der Welt arbeiten zu können. Da ich kurz vor Beendigung meines dritten Lehrjahrs meinen jetzigen Freund kennenlernte, wurde daraus nichts. Ich packte also meine sieben Sachen und zog in mein geliebtes München, wo mein Freund studierte.

Aber wie kam ich überhaupt zu diesem ganzen Social Media Kram? Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, fing ich nebenbei mit dem Teilen von Beiträgen auf Social Media an. Damals war ich zweimal täglich trainieren und hatte den Fokus auf Fitness Content gelegt. Manche von euch begleiten mich also schon über 5 Jahre, das ist wirklich crazy und cool zugleich. Nach einiger Zeit konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen und bin unglaublich dankbar dafür. Neben dem Fotografieren liebe ich Action & Abenteuer, das Reisen um die Welt, aber auch kochen oder das einrichten unserer Wohnung.Trainieren tue ich selbstverständlich immer noch gern, jedoch habe ich meine Content erweitern wollen und somit die Bereiche erweitert.

All das möchte ich hier auf meinem Blog und anderen Social Media Kanälen mit euch teilen.

Viel Spaß beim Stöbern,

Eure Anni 🙂