Fashion

FRAAS-We love scarves

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute zeigen, wie ihr Schals richtig gut kombinieren könnt, auch bei sommerlichen Temperaturen.
Zunächst erzähle ich euch aber etwas über die Marke FRAAS..

FAAS ist ein deutsches Traditionsunternehmen,welches 1880 gegründet wurde. Dieses Unternehmen vertritt nach wie vor ,,made in Germany“ und setzt mit ihren Tüchern, Schals und Co auf höchste Qualität.Es befindet sich von Anfang an bis heute in Familienbesitz und ist weltweit der größte Schalfabrikant.
Deren Kaschmir Fasern werden ausschließlich mit natürlichen Disteln gekämmt, weicher gehts somit gar nicht mehr.
Auch die Allergiker kommen bei FRAAS nicht zu kurz, denn es wurde vor einigen Jahren die Kunstfaser ,,CashminK“ entwickelt. Dieser ist sehr pflegeleicht, für Allergiker geeignet und günstig.

Nun aber kommen wir zur Kollektion selbst, genauer gesagt zur Sommeerkollektion. Diese gefällt mir ganz besonders gut, wegen ihrer frischen Farben und aufregenden Mustern. Zeige euch nun mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten mit diesen Schals/Tüchern und einem schwarzen Basic-Kleid.

Schreibt mir gern mal eure Meinung dazu in die Kommentare oder auf Instagram.

Eure Anni

Leave a Reply