Lifestyle

Mionetto Night Munich

Hey ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit war ich auf dem Mionetto Event in München und wollte euch gern ein bisschen darüber erzählen. Stattgefunden hatte es in der Staatsbar München, vielleicht war der ein oder andere von euch bereits selbst schonmal dort? Diese Location ist wirklich schön!

Das ganze Mionetto und Staatsbar Team hatte sich unglaublich viel Mühe mit dem herrichten und dekorieren gegeben, alles war so toll und einladend geschmückt. Perfekt für einen lauwarmen Sommerabend.

Wir verbrachten dort einen lustigen Abend mit tollen Gesprächen. Selbstverständlich wurde dabei auch das ein oder andere Glas Mionetto getrunken, war lecker und erfrischend wie immer. #Mionettoprosecco passt einfach immer.

Jedoch ist er nicht nur auf z.B. Feierlichkeiten gern gesehen, sondern auch prima für unterwegs. Dafür gibt’s nämlich den Mionetto Piccolo im Sortiment. Mich hat der Piccolo schon auf einige Events und Feste begleitet und passt noch dazu super in jede meiner Handtaschen. Praktisch und lecker.

Nun aber mal etwas anders..Das Oktoberfest 2018 steht vor der Tür! Werdet ihr auch dort sein?

Ratet mal wer mich dorthin auf jeden Fall begleitet?! #Mionettomehralsnureinprosecco #mionetto #mionettopiccolo

Leave a Reply