Beauty, Lifestyle

4711-Remix Cologne Edition 2018

Anzeige/Werbung
Bezahlte Partnerschaft mit 4711 Remix Cologne

Hallo ihr Lieben,

Mit dem neuen Duft „Remix Cologne Edition 2018“ von 4711 bekommt ihr definitiv ein absolutes Sommerfeeling. Er riecht total gut nach Orange und macht direkt gute Laune. Ich liebe ihn! Die Ingredienzien wie Zitrone, Bergamotte und Orange, Lavendel und Rosmarin sowie Neroli und Petitgrain verleihen dem 4711 Kölnisch Wasser seinen einzigartigen Duft. Hier sind nochmal ein paar weitere Details zu den Duftnoten. Die Kopfnote besteht aus einer besonderen Kombination aus Bergamotte, Zitrone und Tee-Akkord. Die Herznote des Duftes setzt sich aus Neroli, Bitterorange und Enzian zusammen. Die Fondnote besteht aus Zedernöl, Kaschmirholz und Moschus. Diese Kombination macht den Duft zu etwas ganz besonderem.

Der Duft #remixcologne ist seit Mitte Mai erhältlich.

Mein Besuch in Köln
Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich im März in Köln und wurde in das 4711 Dufthaus eingeladen und habe mich in die Welt der Düfte verführen lassen. Das alles war wirklich unglaublich spannend und interessant. Wir haben einiges über 4711 erfahren dürfen und natürlich wie das ganze hergestellt wird. Das Dufthaus 4711 befindet sich nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt. Das Dufthaus 4711 ist seit dem Jahre 1792 für seine Cologne-Kreationen weltweit bekannt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann dort eine historische Führung und/oder ein Duftseminar buchen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

An dem Tag meines Besuchs durften wir unser eigenes Eau de Cologne kreieren, das hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meiner eigenen Duftkreation.
4711 ist ein Duft für Jung und Alt, für wirklich JEDEN ist das passende dabei.

Schaut gern mal selbst online vorbei:
http://www.4711.com/index.php/de/
https://www.facebook.com/houseof4711
https://www.instagram.com/4711/
#4711 #remixcologne

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, bei weiteren Fragen schreibt mir gern oder hinterlasst einen Kommentar.

Eure Anni

Leave a Reply