Lifestyle

Prosecco Picknick mit Mionetto

ANZEIGE – In Zusammenarbeit mit Mionetto

Hey ihr Lieben,

Die Sonne strahlt, endlich wieder warme Temperaturen und alles blüht. Endlich kommt der Sommer wieder zu uns ins Lande. Das ist doch die perfekte Zeit um ein Prosecco Picknick zu machen. Alles was man dazu braucht sind ein paar tolle Menschen um sich herum.. Mit viel guter Laune, ein paar Snacks und einer ganz besonderen kühlen Erfrischung: Mionetto Prosecco. ?

Ich selbst genieße solche Tage so sehr. Es ist wirklich wichtig sich gerade in der heutigen Zeit mal Zeit für genau diese Momente mit den Freunden und/oder der Familie zu nehmen. Daher ist der piccolo von Mionetto Prosecco der perfekte Begleiter. Nicht nur für ein schönes Picknick, sondern auch so für unterwegs und viele weitere Anlässe.Mionetto steht für höchste Qualität und jahrhundertelange Erfahrung. Prosecco ist international aber auch national sehr beliebt und eignet sich perfekt als Aperitif oder Feierlichkeiten jeder Art. Wer das unbeschwerte italienische Lebensgefühl erleben will, entscheidet sich für Prosecco und erlebt die italienische Qualität. Auszeichnen tut sich der Prosecco durch seine feine Perlage und strohgelbe Farbe.

Habt ihr schonmal Prosecco getrunken? Ich kann euch nur empfehlen diesen tollen Prosecco mal zu kosten, das echte italienische Mionetto Feeling zu bekommen und unbezahlbare momentane mit ihm zu erleben. Also packt euren Picknickkorb, holt den gekühlten Mionetto Prosecco aus dem Kühlschrank und auf geht’s!

Ich hoffe euch hat der Beitrag befallen.

Eure Anni ♥️

Leave a Reply