Beauty

Regulat Beauty – Natürlich schön

*ANZEIGE – In Zusammenarbeit mit Regulat® Beauty

Hey ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon auf meinem Instagram Account gesehen habt, gibt es den legendären Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron jetzt sogar als leckeren und erfrischenden Cocktail im Brenner Restaurant in München. Wer also Lust auf eine kühle und vorallem schöne Erfrischung hat, sollte dem Restaurant mal einen Besuch abstatten. Es gibt eine gesunde, alkoholfreie Variante namens Beauty-Booster und eine mit Alkohol namens Hyaluron Spritz. Ich habe beide probiert und kann sie wärmstens empfehlen – bislang die besten Cocktails die ich kenne!

Bei unserem letzten Besuch im Bio Hotel Stanglwirt konnte ich endlich meinen Vorrat wieder auffüllen, da es dort ebenfalls Produkte von Regulat® Beauty zu kaufen gibt. Der Urlaub dort war also gerettet! Mein absoluter Renner ist das Regulat® Magic Mousse, da man es nicht nur für den Körper, sondern auch für das Gesicht verwenden kann. Es riecht unglaublich lecker nach der Frangipani Blüte aus Bali und tut der Haut spürbar bereits nach dem ersten Auftragen gut und versorgt sie tiefgreifend mit wertvoller Feuchtigkeit durch die hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren. Die Haut wirkt direkt total frisch! Wer möchte, kann es auch als intensive Gesichtsmaske verwenden. Selbst als After-Sun ist es durch seine regenerierende und regulierende Wirkung geeignet – probiert es einfach mal aus!

Regulat® Beauty gehört definitiv zu meinen Lieblings-Beautymarken und begeistert mich immer wieder aufs Neue! Das Konzept Schönheit & Gesundheit von Innen & Außen anzubieten ist zeitgemäß und stimmig. Nur wer sich von innen pflegt wird von einer äußeren Pflege profitieren. Ganzheitlich – so mag ich es selbst am liebsten!

Mit den Beauty-Schätzen von Regulat® Beauty wirkt man den negativen Einflüssen von z.B. UV-Strahlung, verstopfter Poren, Fältchen, schlaffem Bindegewebe, uvm. positiv und auf natürliche Weise entgegen.

Das tolle ist; Die Produkte von Regulat® Beauty sind für jeden Hauttyp geeignet, auf natürlicher Basis und daher selbst für sensible Haut unbedenklich. Das Wirkgeheimnis liegt in der speziell von Regulat® Beauty produzierten REGULATESSENZ® – ein flüssiges Enzym-Konzentrat aus sonnengereiften, frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse welche nach patentiertem Verfahren über 8 Wochen lang aufwendig kaskadenfermentiert werden. Die REGULATESSENZ® erhöht die Energie in unseren Zellen, unterstützt unseren Körper beim Aufbau einer stärkeren Immunabwehr und gibt ihm ein natürliches Plus an Leistungsfähigkeit und Energie. Äußerlich in Form von Cremes besitzt die Jungbrunnen-Essenz eine antientzündliche, regenerierende und regulierende Wirkung. So wird die Haut aktiv geschützt und aufgebaut.

Nun nenne ich euch gerne mal ein paar Ausgangsstoffe der REGULATESSENZ®, Erbsen, Datteln, Feigen, Walnüsse, Zitronen, Kokosnüsse, Safran, Artischocken, uvm. Wie ihr seht AUSSCHLIESSLICH GUTES, die REGULATESSENZ® ist weltweit einzigartig. Durch die Kaskadenfermenation verlieren alle Zutaten ihr allergenes Potenzial und somit ist die Essenz auch für Allergiker geeignet. Die Haut erwacht zu neuem Leben und erstrahlt in ihrer natürlichen Schönheit.

Mit Regulat® Beauty fühlt man sich einfach schön. Sowohl von außen, als auch von innen.

Schaut gern meine weiteren Beiträge über Regulat Beauty an wie z.B. zum Thema Regulat® Magic Mousse oder geht auf www.regulat-beauty.com und überzeugt euch selbst.

Regulatpro Hyaluron

Hello Beautiful – Regulat Beauty Magic Mousse


Hoffe Euch hat der Beitrag gefallen. Eure Anni ♥

Leave a Reply