Lifestyle

Das Girokonto der SSKM

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich bereits über die Vorteile des Girokontos bei der Stadtsparkasse München berichtet. Wer von euch meine Posts auf meinem Account oder auch in meiner Story mitverfolgt hat, kennt sich also schon aus. Nun möchte ich euch aber auch hier etwas darüber erzählen…

Bis zum 25. Lebensjahr kann jeder Student, Schüler und Azubi ein kostenfreies Girokonto bei der Stadtsparkasse eröffnen und somit von vielen tollen Vorteilen profitieren. Zusätzlich ist es möglich an allen Sparkassen in ganz Deutschland kostenfrei Geld abzuheben. Ist doch super oder?!

Da ich auf der Suche nach einer neuen Bank hier in München war, habe ich mich ebenfalls für die Stadtsparkasse München entschieden. Besonders gut gefiel mir, dass ich durch das Cashback Programm München-Vorteil bei fast 1000 Partnern der SSKM monatlich auch noch automatisch Geld zurückbekomme. Zu diesen Partnern gehören viele Restaurants und Shops, online aber auch direkt vor Ort. Hört sich super cool an? Ist es auch!

Diesen Rabatt-Vorteil erhaltet ihr nur hier in München, wer also in München oder der Umgebung wohnt hat wirklich einige tolle Vorteile dadurch und profitiert davon. Ich persönlich bin wirklich zufrieden und finde es super sogar in meinem Lieblingscafé durch mein Girokonto bei der Stadtsparkasse München zu sparen. Welche Partner das genau sind, erfahrt ihr auf deren Website, ich verlinke es euch natürlich nochmal genau. Oder ihr schaut euch mal die neue App an, findet ihr in den Stores unter dem Namen „S-Vorteile“. Wer von euch hat ebenfalls Lust bekommen sich ein kostenfreies Girokonto anzulegen? Schaut gern mal hier vorbei!

Eure Anni ♥️

Leave a Reply