Beauty

Spa Day vor Weihnachten + Douglas Gewinnspiel

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

Wie bereits auf Instagram angekündigt, könnt ihr nun mehr über die Produkte erfahren. Wer außerdem noch kein Weihnachtsgeschenk hat und auf der Suche nach ein paar Ideen ist, kann sich hier auf jeden Fall inspirieren lassen. Unter diesem Link Douglas/Anni gelangt ihr zum diesjährigen Douglas Adventskalender, in dem ihr jeden Tag das Lieblingsprodukt eines Bloggers gewinnen könnt.

Unter anderem könnt ihr einen Wellness Urlaub für zwei Personen in einem der Best Alpine Wellness Hotels in Österreich und Südtirol! Dieser beinhaltet 5 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen in einem 4-5 Sterne Hotel inklusive Wellness-Verwöhnpension. *Die Verwöhnpension umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagssnack und/oder Kuchenbuffet sowie ein mehrgängiges Abendmenü bzw. fallweise Themenabend oder Buffet. Hört sich traumhaft an oder?!Nun aber nochmal zu den Produkten, diese habe ich alle liebevoll ausgewählt und gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Wer sich gern auch mal Zeit für sich nimmt und Lust auf ein bisschen Wellness für Zuhause hat, empfehle ich die Produkte der Douglas Home Spa Reihe, welche ein Körperpeeling, eine Körperlotion, einen Duschschaum & eine Handcreme beinhalten.Für alle Masken Fans gibt’s die Dr.Jart+ Dermask. Ich habe mich für die Rubber Mask FIRM LOVER entschieden.Zu guter Letzt gibt’s noch die Haarprodukte von Bumble & Bumble, welche ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Meine besonderen Favoriten sind das Shampoo, ein Haarpflege-Spray, ein Haarpuder und eine passende Haarspülung.Wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch die Daumen!

Eure Anni ♥️

2 Comments

  1. Jollysar

    8. Dezember 2017 at 11:44

    Oh da hast du aber schöne Produkte zusammengestellt und ich würde mich sehr freuen ? Happy Friday Liebes ?

  2. Juli

    9. Dezember 2017 at 02:08

    Super schöne Produkte

Leave a Reply