Travel

Hotel Mondial am Dom COLOGNE

Hey ihr Lieben,

Das letzte Wochenende haben wir in Köln verbracht. In München lag super viel Schnee und in Köln war vom Wintereinbruch so gut wie nichts zu sehen, was aber nicht schlimm war, da wir in der kommenden Woche in den Skiurlaub fahren. 

Gewohnt haben wir im Hotel Mondial am Dom Cologne. Dieses Hotel verfügt über 5 Sterne und befindet sich direkt am Dom. Vom Hotel aus sind alle Orte schnell erreichbar, da es im Herzen der Kölner Altstadt und somit sehr zentral liegt. Es eignet sich nicht nur perfekt für Geschäftsreisen, sondern auch für Freizeitreisen. 


Das Hotel verfügt über ein Restaurant, Internetzugang, Fitnessbereich & Sauna. 

Nicht nur das Hotel an sich, sondern auch die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet. Jedes Zimmer beinhaltet einen Föhn, TV, Safe, Minibar & Kaffeemaschine. Es fehlt einem also an nichts. 



Beim Frühstück konnte man alles finden was das Herz begehrt und sich super für den anstehenden Tag stärken. 

Köln ist eine wirklich tolle Stadt, die Einwohner sind sehr offen, locker und cool eingestellt, was wirklich sehr angenehm ist. Das ist mir persönlich übrigens viel lieber also die oft so steife Mentalität in München. Ich denke, ihr wisst was ich meine. ?

Hier hab ich nochmal ein paar absolute Empfehlungen zum Essen gehen in Köln:

Frittenwerk 
Lore and Fitch
Maybach
Rhein Terrassen
Ich bedanke mich hiermit nochmal für den tollen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne und freu mich schon auf den nächsten Besuch. 


Eure Anni ♡

1 Comment

  1. Lisa

    10. Januar 2017 at 21:46

    Oh du siehst toll aus❤️ Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Köln du süße :*
    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

Leave a Reply