Lifestyle

Telekom CarConnect

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, durfte ich das neue Telekom CarConnect testen und bin wirklich unglaublich begeistert und zufrieden. Durch diesen Stecker könnt ihr WLAN in eurem Auto bis auf zu 5 Geräten benutzen. Noch dazu sorgt „CarConnect“ für mehr Sicherheit und Schutz. Um es benutzen zu können wird eine SIM Karte in den Adapter eingelegt, anschließend lädt man sich die kostenfreie „CarConnect“ App runter. Diese gibt’s selbstverständlich für Apple und Android Geräte. Eine genaue Anleitung findet ihr dann selbstverständlich auf der Verpackung des Adapters. Er verfügt außerdem über folgende Funktionen:

• persönlicher WLAN Hotspot

•LTE

• Nutzung von gleichzeitig 5 Geräten

• GPS

• Anzeige der Fahrtroute in Echtzeit

• Benachrichtigung bei Autostörung

Als ich letztens zu meiner Familie in die Heimat fuhr, konnte ich alle Funktionen toll nutzen denn ich hatte eine Strecke von über 500km vor mir. Da mein Datenvolumen bereits so gut wie aufgebraucht war, ich aber auf Musik hören oder das Schreiben mit meinen Freunden und der Familie nicht verzichten wollte, war ich unglaublich glücklich über die WLAN Funktion. Ich mache öfter mal eine kurze Pause um mit den anderen in Kontakt zu bleiben und auf dem neusten Stand zu sein, natürlich auch was den Verkehr angeht. Falls es doch mal eine längere Pause wird, schau ich gern eine Folge meiner Lieblingsserie auf meinem Tablet. Mit WLAN ist das natürlich kein Problem mehr! 🙂 Ich kann euch das neue CarConnect auf jeden Fall empfehlen und bin mir sicher es wird auch in Zukunft (m)ein treuer Begleiter sein.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TELEKOM Deutschland

Alle weiteren Informationen findet ihr auch unter diesem Link: Telekom CarConnect

Leave a Reply