Lifestyle

Jochen Schweizer Challenge

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Jochen Schweizer

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ging es gestern zur Jochen Schweizer Arena in München. Dort wartete das Team von Jochen Schweizer darauf, unser Team, bestehend aus 5 Influencern, zu besiegen. Wer von uns gewonnen hat, erfahrt ihr natürlich am Ende des Blogposts. Unsere erste Challenge war das Surfen! Ich kann euch sagen, es ist deutlich schwieriger als es aussieht. Aus meinem Team stand vorher bisher noch niemand auf dem Surfbrett, auch ich nicht. Daher war es für uns gar nicht mal so leicht. Gewonnen hat das Team, welches sich insgesamt am längsten auf dem Brett und der Welle hält.  Ein paar aus dem gegnerischen Team sind bereits erfahren im Surfen und haben daher die erste Challenge gewonnen. Dennoch haben wir uns auf jeden Fall gut geschlagen und haben es besser hinbekommen als anfangs erwartet. Wie wäre es mit einer Runde Surfen? Auf dem Facebook Kanal von Jochen Schweizer Erlebnisse wurde jede Challenge Live übertragen. Ihr könnt euch die Videos aber auch jetzt noch anschauen. Es ist wirklich lustig und lohnt sich! Hier geht’s zur Facebook Seite 

Nach dem Surfen ging es in die Sport Check Arene zum Bubble Football. Wir wussten übrigens im Vorfeld nicht über die jeweiligen Aufgaben Bescheid und waren daher auch total gespannt. Anfangs hatte ich etwas Angst vor dieser Challenge, da ich klein und leicht bin und daher einfach weggebubbelt werden kann, was ich im übrigen auch wurde. In der ersten Runde bekamen wir eine Promille Brille, mit der wir Elfmeterschießen mussten. Das war echt nicht leicht, im Gegenteil. Danach spielten wir „Mensch ärgere dich nicht“. Dabei rannte immer eine Person aus jeden Team auf die andere drauf zu. Wer zum Schluss auf dem Boden lag verlor. Nach diesem Spiel ging das richtige Fußball spielen los. Wer am Ende am meisten Tore hatte gewinnt, aber das ist sicher jeden von euch bekannt. 😉 Das ganze war total lustig, aber auch super anstrengend! Diese Challenge hat unser Team gewonnen, worüber wir uns unglaublich gefreut haben. Lust auf Bubble Football bekommen?! 

Anschließend ging es zur Dritten und somit letzten Challenge. Wir hatten einen exklusiven Kochkurzs mit Lucki Maurer. Ich denke jetzt noch an dieses leckere Essen, es war ein Traum! Auch hierbei gab es verschiedene Aufgaben wie; Zwiebeln schneiden, Fleisch erraten, Garnelen pulen usw. Jedes Team musste das selbe Gericht vor- und zubereiten. Auch hierbei traten wir natürlich wieder gegeneinander an. Na was denkt ihr wer diese Challenge gewonnen hat? WIR natürlich! Unser Einsatz hat sich gelohnt und wir haben uns so sehr über den Sieg gefreut! Aber auch das Jochen Schweizer Team hat sich super geschlagen. Wollt ihr auch mal mit Lucki kochen?

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Jochen Schweizer. Es war mir eine Ehre dabei zu sein. 

Hier findet ihr nochmal alle Erlebnisse: 

Exklusiver Kochkurzs mit Lucki Maurer
Indoor Surfen – Arena München
Indoor Surfen für 2 – Arena München
Bubble Fußball
Wertgutscheine Jochen SchweizerViel Spaß beim Ausprobieren und/oder Verschenken. Eure Anni ♥️

 

2 Comments

  1. Emre x emvoyoe

    24. November 2017 at 21:37

    Es war eine super Sache im gleichen Team die Challenge zu gewinnen! Bis Bald
    LG Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

Leave a Reply