Beauty, Lifestyle

SO PURE by s.Oliver

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen ging es für mich nach Hamburg auf ein tolles Event wo uns der neue Duft „So Pure“ von s.Oliver vorgestellt wurde.

Das Event fand in einer ganz besonderen Location statt, nämlich auf einem Hausboot im Hamburger Hafen. Es war so traumhaft schön und alles so gemütlich eingerichtet. Wer mich den Tag über auf Instagram Stories verfolgt hat, konnte sich darüber schon einen kleinen Eindruck verschaffen.

Nun zum Parfum selbst..Der Damenduft riecht frisch und blumig, mit den Kopfnoten von Zitrusaromen, der Frische des Apfels und grünen Efeu. Mir gefällt er wirklich sehr gut. Die Verpackung und auch die Falsche sind inspiriert von dem zeitgemäßen und minimalistischen Stil der Skaninavier. Ganz natürlich, in hellen und frischen Farben. Die neuen Düfte „s.Oliver – So Pure“ stehen für die Liebe zu allem, was pur, aufrichtig und real in dieser Welt ist. Der Duft steht dafür das man sein Leben genießt, sich vom Stress befreit und sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentriert. Die neuen Düfte von s.Oliver sind ein perfekter Begleiter für jeden Tag und zu jeder Zeit.

Während des Events wurde uns der Begriff „Hygge“ nahegebracht und erklärt. Dieser kommt aus dem Dänischen und bezeichnet die Besinnung auf das Wesentliche, auf Geborgenheit und Geselligkeit. Es geht darum, die kleinen und schönen Dinge im Leben zu fokussieren. Dazu gehören Zeit mit Freunden und mit der Familie, gutes Essen oder ein entspnntet Spaziergang durch die Natur. Dieses skandinavische Lebensgefühl, dass den Moment zelebriert, fangen die Düfte s.Oliver So Pure für sie und für ihn ein.

Vielleicht kennen einige von euch diesen Duft auch schon? Schreibt mir gern wie ihr ihn findet. 

Hoffe euch hat der Beitrag gefallen!

Eure Anni ♥️

Dieser Beitrag wird unterstützt durch: s.Oliver | www.soliver-fragrances.de

www.facebook.com/soliverfragrances @soliverfragrances

www.instagram.com/soliverfashion @soliverfashion

Leave a Reply