Travel

Hotel Therme Meran

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit war ich zu Besuch im schönen Meran, es ist wirklich wunderschön dort. Wir verbrachten dort zwei Nächte im 4 Sterne Superior Hotel Therme Meran. Die Therma selbst kann man natürlich auch als nicht Hotelgast benutzen. Leider hatte es während unseres Aufenthalts oft geregnet und gewittert, weshalb wir die Zeit draußen nicht so gut nutzen konnten. Das Hotel hat eine tolle Lage und lädt wirklich zum entspannen ein, vorallem die atemberaubende Bergkulisse hat es mir angetan. 

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Weinberge, es war wirklich gemütlich und modern eingerichtet. Das Hotel bietet Skypools, Panorama Saunen, Relax Zonen, verschiedene Spa Anwendungen und Fitness an. 

,,Frische, wohin man blickt“, so lautet das Credo der Gastronomie des Hotels. Die Küche zaubert jeden Tag leckere Speisen aus der Südtiroler, nationalen und internationalen Küche. Dort kommt jeder auf seine Kosten. Auch Frühstücksbuffet war wirklich toll, es gab eine große Auswahl an versch. Obst, Brot und anderen Speisen. Abends kann man wunderbar in der „Palm Lounge“ entspannen, diese hat täglich von 17:00-24:00 Uhr geöffnet. 

Nun kommen noch ein paar Bilder vom Hotel, viel Spaß beim schauen. 

Eure Anni ♥️

Leave a Reply