Fashion, Lifestyle

Ebel – Inspired by a tale of love

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Begleiter, meine neue Uhr „Ebel WAVE“. Sie ist etwas ganz besonderes denn nicht nur die Gründungsgeschichte ist wunderschön sondern auch die Uhr an sich. Sie besteht aus einem Edelstahlgehäuse, Perlmuttzifferblatt mit 8 Diamanten, innenseitig entspiegeltes Saphirglas, dem Wellen-Gliederarmband aus Bicolor-Edelstahl, Schweizer Quarzwerk und ist wasserdicht bis 5 bar. EBEL wurde von einem Ehepaar, Eugène Blum und Alice Lévy, im Jahre 1911 in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz gegründet. Besonders bekannt ist EBEL durch seine wellenförmigen Glieder. EBEL legt viel Wert auf die luxuriösen Details und zeitgenössische Eleganz. Im Jahr 2004 wurde EBEL von der Movado Group Inc. übernommen. 

Ich liebe meine Uhr und trage sie wirklich jeden Tag, sie schaut zu jedem Outfit super aus und gibt dem Träger ein luxuriöses Gefühl. Meine Ebel Wave und ich hatten bisher schon einige tolle Erlebnisse, begleitet mich auf jeder Reise und wird sicher auch in Zukunft ein treuer Begleiter sein. 


*In freundlicher Zusammenarbeit mit EBEL { http://www.ebel.com/de/home?redirect=no }

Leave a Reply