Fashion, Lifestyle

The perfect dirndl by LUDWIG & THERESE

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es wieder soweit. Das Oktoberfest startet und was darf dazu natürlich nicht fehlen? Das perfekte Dirndl! Dieses Jahr ist es mir mal wieder besonders schwer gefallen, da ich bei Ludwig & Therese zu Besuch war und man dort eine wirklich große und unglaublich tolle Auswahl hat. Ihr könnt entweder online shoppen unter Ludwig-Therese.de oder ihr schaut direkt im Store in der Münchner Hofstatt vorbei. Wer von euch vorgestern meine Instagram Story angesehen hat, hat bereits einen Einblick in den hübschen Store bekommen. Dort muss man einfach fündig werden, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von schlicht bis extravagant, von günstig bis teuer. Auch in jeder Farbe gibts das passende Dirndl. Wer zusätzlich auf der Suche nach ein paar Accessoires ist, kann im Store Schmuck oder auch Handtaschen erwerben. 

An welcher Stelle bindet man eigentlich die Schleife? 

Ledig, frei, Single: Schleife links! Das heißt, es ist erlaubt angeflirtet zu werden. Wer darauf keine Lust hat, bindet seine Schleife lieber rechts. 

Verliebt, verlobt, verheiratet: Schleife rechts! Ist man vergeben oder verheiratet, trägt man die Schleife an der rechten Seite. 

Schleife in der Mitte: Dies bedeutet, dass die Trägerin noch Jungfrau ist. 

Schleife hinten: Trägt man die Schleife hinten, bedeutet es das die Trägerin verwittwet ist. 

Ich habe mich diesmal für ein schlichtes Dirndl mit dem gewissen Etwas entscheiden. Dieses Dirndl ist in dieser Farbkombination ausschließlich bei Ludwig & Therese erhältlich. Ich bin auf eure Meinungen gespannt! 

Eure Anni ♥️

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Ludwig&Therese

Web: www.ludwig-therese.de

Instagram: @ludwigtherese

Leave a Reply