Fashion

#ootd with ABOUTYOU.de

Hallo ihr Lieben,

Nun gibts auch mal wieder ein neues Outfit von mir. Wie ihr wisst ist AboutYou.de einer meiner absoluten Lieblingsshops, wo ich mindestes 1-2 Mal im Monat bestellen muss!!😄😍

Da das Wetter heute eher kühl war, habe ich mich für eine gestreifte langarm Bluse, eine lange Jeans im destroyed Look und Espandrilles entschieden. Am Ende des Blogposts verlinke ich euch die Artikel selbstverständlich. 


Mein Freund und ich haben den Sonntag genutzt, um ein bisschen durch die Stadt zu spazieren und um das schöne Wetter zu genießen. Allerdings wurde daraus nicht lang etwas, da es nach kurzer Zeit angefangen hat wie aus Eimern zu regnen. Hauptsache ich hatte offene Schuhe an. 😀 Da unser Auto aber nicht weit entfernt stand, liefen wir schnell zurück um uns einen Schirm zu besorgen und weiter ging es. 

Besonders die Espandrills haben es mir angetan, da mir die Farbkombination und die kleinen Pompoms total gefallen. 

Diese wunderschöne Bluse kann oben auf den Schultern zur Schleife gebunden werden und ist ein echter Hingucker. Außerdem ist sie super bequem! 

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das Outfit? 

Hier könnt ihr die Sachen nachshoppen:

-> www.aboutyou.de

Hoffe euch hat der Blogpost gefallen!

Eure Anni ♥️

*In freundlicher Zusammenarbeit mit AboutYou.de

1 Comment

  1. Hijadelaluuna

    11. November 2017 at 15:22

    Hallo liebe Anni,
    ich finde dein Outfit mit About You wirklich super schön. Schon seit längerer Zeit verfolge ich deinen Blog und deine Reise via Instagram. Ich finde dich super sympathisch und du machst das alles total toll und authentisch.
    Ich wollte dir das einfach mal sagen!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende! 🙂

    Herzliche Grüße schickt dir

    Sarah 🙂

Leave a Reply