Lifestyle

Zeit für den besonderen Moment – Champagne de Watère

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hatte mein Freund vor einigen Tagen Geburtstag. Für diesen Tag, der natürlich nur einmal im Jahr stattfindet wollte ich gern etwas besonderes besorgen. Wie es sich gehört, stößt man zu diesem Anlass selbstverständlich an. Dafür besorgte ich ein ganz besonderes Highlight, einen Champagner von de Watère. Dieser Champagner wird in der Champage wie vor 200 Jahren produziert und gehört damit zu einem der hochwertigsten auf dem Markt. 

Folgende Champagner werden angeboten: 

1er Cru Brut-80% Pinot Noir und 20% Chardonnay. Durch die 45 Monate lange Reifezeit erzielt dieser Champagner die perfekte Balance von Frische und Reife. Dadurch hat gewann er die Great Gold Medaille bei den International Wine Guide Awards. Als Verpackung kann eine Goldene Tasche oder eine in Deutschland handgefertigte Holzkiste gewählt werden. 

1er Cru Rosé de Noir -100% Pinot Noir. In 85 Monaten Reife bekommt der Rosé de Noir seine einzigartigen Aromen und spezielle Farbe. Die Great Gold Medaille wurde ebenfalls an diesen Champagner verliehen. 

Diamond Edition – Cru Rosé versehen mit einem Diamanten. Um 925 Jahren Familientradition zu gedenken wurde diese streng limitierte Edition von der Familie De Watère erschaffen und soll die Solidarität als Grundlegenden Wert ehren. Es handelt sich hierbei um einen 1 Karat Brillianten, eingelassen in eine Medaille aus reinem Gold und wird exklusiv für De Watère von deutschen Handwerksmeistern hergestellt. Da die Diamond Edition streng limitiert ist und nur auf Anfrage gefertigt wird, kann die Münze in Bezug auf das Material in z.B. Silber, Gold, Platin und Weißgoldund angepasst werden. Falls dieser Diamant mit Echtheitszertifikat irgendwann auf Wunsch in ein anderes Schmuckstück verwandelt werden soll, wird den Kunden bei der Suche nach dem passenden Juwelier geholfen. 

Nun zu unserem besonderen Moment..

Wir stießen zur Feier des Tages mit dem 1er Cru Brut an und genossen den einzigartigen Geschmack. 

De Watère ist der perfekte Begleiter für besondere Momente und Anlässe. 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit De Watère. 

Liebe Grüße,
Eure Anni  

Leave a Reply