Fashion

Vienna meets Henry London

Hallo ihr Lieben,

Es gibt mal wieder ein Outfit Post von mir. Da wir an diesem Tag etwas schicker essen gehen wollten, suchte ich mir ein schlichtes, aber auch schickes Outfit heraus. Die Kombination aus Schwarz und Weiß kann man meiner Meinung nach immer tragen. Die Location dort war wunderschön, deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt und erstmal ein paar Selfies geschossen. 

Während meines Aufenthalts in der bezaubernden Stadt Wien, war mein ständiger Begleiter meine Uhr von Henry London.  Ich habe wirklich seit langem keine so schöne Uhr mehr gehabt. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Designs. Ich selbst besitze mehrere Modelle aber meine liebste ist die Uhr mit dem Ziffernblatt in rosa. 


Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch mal auf dem Instagram Account von Henry London vorbei.  

Ich hoffe euch hat der kurze Blogpost gefallen. 

Eure Anni 💋

*sponsored by Henry London

1 Comment

  1. Selin

    18. Mai 2017 at 16:40

    Sehr cooler Look! Steht Dir sehr! Deine Accessoires rund dein Outfit super ab.

Leave a Reply