Travel

Paris-City of love

Hallo ihr Lieben,

Die letzten 4 Tage in Paris waren wirklich wunderschön und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch! 

Mein Freund und ich sind mit dem Zug angereist, da wir relativ viel Gepäck hatten und es somit um einiges günstiger und komfortabler war. Von München bis zum Pariser Bahnhof zahlten wir jeweils 140€ für Hin-und Rückfahrt. Die Fahrt dauerte ca. 5 Stunden, da wir einen Platz mit Tisch im Ruhebereich hatten, war das sehr angenehm.

Vom Bahnhof in Paris ging es dann direkt zu unserem Hotel, dem Renaissance Paris Arc de Triomphe Hotel. Das Hotel gehört zu der Kette Marriott und verfügt über 5 Sterne. Es liegt direkt am Arc de Triomphe, besser konnte die Lage nicht sein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und kurz danach auf unser Zimmer begleitet. 


Das Zimmer war wirklich wunderschön, hell, clean und modern eingerichtet. Von unserem Balkon aus, konnten wir auf Paris schauen. Besonders bei Nacht sah das wirklich toll aus. 

Ausgestattet war es mit einem King Size Bed, Minibar, Kaffeemaschine, TV und einem wunderschönen Badezimmer. Das Bett war super weich und bequem, eines der komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. 

Über einen Wellnessbereich verfügte das Hotel leider nicht, dafür aber über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. 

Wir wollten uns so viel wie möglich von Paris ansehen und sind daher direkt nach dem Gepäck aufs Zimmer bringen los. 

Essen gehen in Paris ist übrigens eine teure Angelegenheit. Ich dachte immer München sei teuer, Paris hat es allerdings getoppt. Welche Orte ich euch allerdings zum Essen gehen empfehlen kann sind: Fiveguys, Frenchie, Septime und Vesuvio. 

Frühstück gab es immer im Hotel, welches sehr lecker und umfangreich war. Das komplette Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. 


Nun zu den Sehenswürdigkeiten von Paris. Dort gibt es wirklich viel anzuschauen, selbst in den vier Tagen haben wir es nicht geschafft uns alles anzusehen. Geht auf jeden Fall zum Eiffelturm, Pont Alexandre, Arc de Triomphe, Musée du Louvre und falls ihr auch so große Disney Fans seid, ins Disneyland! 


Paris ist einfach eine so wunderschöne Stadt, ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus. Da wir aber im Sommer wieder dort sein werden, kann ich mich erneut darauf freuen. Wir werden nämlich ins Disneyland fahren, ich freu mich wie ein kleines Kind!

Nun kommen noch ein paar Bilder für euch…


XOXO,

Eure Anni ♥️

*Im freundlicher Zusammenarbeit mit Renhotels 

 

1 Comment

  1. Sassu

    23. Februar 2017 at 19:46

    Ich liebe Paris *_* Das Hotel sieht wirklich wundervoll aus und ich hoffe ihr zwei habt euren Aufenthalt mehr als genossen. Jetzt hab ich gleich wieder total Fernweh 😛
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder <3
    Liebste Grüße
    Sassi

Leave a Reply