Fashion

#bohomoments with AboutYou.de

Hey ihr Lieben,

Da sich der Frühling endlich nähert, habe ich in den letzten Tagen schonmal nach ein paar hübschen Kleidern für den Frühling geschaut. 

Dabei habe ich mir direkt in ein Kleid im Boho Stil verliebt! Am liebsten schau ich auf AboutYou.de, denn dort finde ich wirklich immer etwas. Dank des Filters, könnt ihr eingeben nach was ihr sucht, z.B. welche Farbe euer Kleidungsstück haben soll oder auch nach welchem Stil ihr sucht. 


Für dieses Kleid habe ich entschieden und direkt verliebt. Wer den Boho Stil mag, für den ist das Kleid ein Traum. 


Der schwarze Mantel ist ebenfalls aus deren Onlineshop und ist hier zu finden. 

Wünsche euch ganz viel Spaß beim durchstöbern und shoppen. 

XOXO,

Eure Anni 💋

*Dieser Beitrag wird unterstützt durch ABOUT YOU 

5 Comments

  1. Frederika

    24. Februar 2017 at 11:57

    Super schöner Look, das Kleid ist ein Traum! x

    Frederika von http://www.lace-and-lilies.blogspot.de

  2. It's Evy

    4. März 2017 at 12:02

    Das Kleid ist wirklich zauberhaft <3
    Liebe Grüße
    Evy
    http://www.itsevy.com

  3. mademoisellecreative

    20. März 2017 at 16:19

    Woher sind denn deine tollen Overknees? 🙂

    1. Anni Sophie

      18. Juni 2017 at 15:54

      Die sind von Zara 😘

Leave a Reply