Beauty, Fashion

#OOTD with Viktor & Rolf-Flowerbomb by Flaconi

Hallo ihr Lieben,

Da gerade alle im Fashion Week Fieber sind, möchte ich euch den perfekten Begleiter dazu vorstellen: Den neuen Duft von Viktor&Rolf: Flowerbomb! Er riecht super erfrischend und blumig. Es ist übrigens in 30ml, 50ml und 100ml erhältlich. Hier könnt ihr gern mal stöbern. 🙂


Für mich geht’s diesmal nicht auf die Fashion Week, da ich morgen nach Österreich fahre. Allen anderen wünsche ich natürlich ganz viel Spaß dort. 

Nun zu meinem Outfit..

Ich trage gern schwarz und weiß, diesmal habe ich mich für eine hochgeschlossene Bluse mit Rüschen entschieden. Darüber einen langen Blazer mit goldenen Knöpfen und einen ausgestellten Rock. Über dem Rock trage ich einen schmalen Gürtel mit goldener Schnalle. Zu guter letzt wären da noch meine liebsten Overknees aus Wildleder und die Tasche mit goldenen Details. Natürlich hab ich hier auch alles zum nachshoppen für euch verlinkt:

Bluse 

Rock 

Blazer

Gürtel

Overknees

Tasche 

Viel Spaß beim shoppen! 

Eure Anni 🖤

Leave a Reply