Lifestyle, Travel

Gastwerk Hotel Hamburg / Bijou Brigitte SS17

Hey ihr Lieben,

Gestern war ich im schönen Hamburg für ein Event von Bijou Brigitte. Dort wurde uns die neue SS17 Kollektion vorgestellt. Es wird so viele hübsche Sachen geben, könnt euch schonmal darauf freuen. 

Es gab übrigens mal wieder super leckeres Essen und eine Station von The P Cookery, wo man sich sein eigenes Armbändchen basteln konnte. 

Hier seht ihr ein paar Bilder vom gestrigen Event:


Übernachtet habe ich im Gastwerk Hotel Hamburg , Hamburgs erstem 4 Sterne Design Hotel. 

Es verfügt über 141 Zimmer, bestehend aus Lofts und Suiten. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen und variabel angelegten Veranstaltungsbereich, Restaurant Mangold, Bar und einen tollen Spa Bereich. 

Als ich mein Zimmer betrat, hab ich mich sofort wohl gefühlt und war von dem Design begeistert. Den Zimmern fehlt natürlich an nichts. TV, Musikanlage, Kaffeemaschine, Safe und Minibar sind vorhanden, ebenso wie ein extra Abstellraum für Gepäck usw. 



Als ich den Spa Bereich betrat, fühlte ich mich direkt wie im Orient und war sehr begeistert. Alles war stimmig eingerichtet und das Wohlfühlen garantiert. Für die Gäste stehen zu jederzeit erfrischende Getränke und Äpfel bereit. 

 
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und für jede Frage offen. Da das Gastwerk Hotel eine tolle Lage hat, gelangt man zu allen besonderen Stellen in kürze und hat eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. 


Ich bedanke mich herzlich für den Aufenthalt und freu mich schon auf den nächsten Besuch im Gastwerk Hotel Hamburg. 
Liebe Grüße,

Anni 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Gastwerk Hotel Hamburg 

Leave a Reply