Travel

Verliebt in Berlin

Hallo ihr Lieben,

Nun erfolgt mein Blogpost über den Aufenthalt in unserer schönen Hauptstadt Berlin, also viel Spaß!

Leider konnten wir erst recht spät losfahren, weshalb wir gegen Abend ankamen. Das war aber nicht weiter schlimm, da wir sehr müde und kaputt von der langen Fahrt waren, 600 Kilometer zu fahren ist immerhin eine weite Strecke und macht müde. 

Gewohnt haben wir im Hotel New Berlin , welches ich euch für euren Aufenthalt in Berlin nur empfehlen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gingen anschließend auf unser Zimmer, welches einen tollen Blick auf die Stadt hatte. Das Hotel hat eine top Lage und befindet sich in der Mitte Berlins. 

Unser Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Außerdem verfügte es über einen Safe, Flatscreen, eine Minibar und Balkon. 

Kommen wir zum Frühstück, es war sehr lecker und reichhaltig, alles da was man für einen guten Start in den Tag so braucht. Der Frühstücksraum befindet sich im Nebengebäude und ist mit ein paar Schritten vom Hotel aus zu erreichen. 

Nach dem Frühstück ging es in die Stadt und selbstverständlich zum shoppen. Welchen Ort ich euch zum einkaufen empfehlen kann, ist die Mall of Berlin, dort findet ihr alle Geschäfte die Uhr braucht. 

Abends entspannten wir im Hoteleigenen Spa Bereich und haben den Tag dort bei einem Glas Sekt ausklingen lassen. 
Vom Ein- bis Auschecken war alles super und wir freuen uns schon auf den nächsten Augenthalt im Hotel New Berlin. Vielen Dank an das Team! 
Eure Anni ❥

Leave a Reply