Fitness, Travel

Time to Relax – Season Club Berlin

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch noch einen ganz besonderen und tollen Ort zum entspannen vorstellen: Season Spa und Fitness Club 

Während unseres Aufenthaltes in Berlin, besuchten wir am letzten Tag den Season Spa und Fitness Club und konnten dort so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Dort könnt ihr ausgiebig trainieren oder euch auch eine tolle Massage geben lassen. Das besondere ist; Season Spa und Fitness Club arbeitet als einer der wenigen mit Clarins zusammen. 

Es befindet sich im Herzen Berlins, im Steigenberger Hotel. Man hat übrigens einen traumhaften Ausblick von dort und kann über ganz Berlin schauen. 

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die mitarbeite sind alle sehr offen und freundlich, besser geht’s nicht.

Anschließend bekamen wir eine Ganzkörpermassage, die war der absolute Hammer, einfach entspannend. Nach der Massage gab es sogar noch ein Glas Sekt. 

Leider konnten wir den Spa Bereich danach nicht mehr nutzen, da es schon sehr spät war und wir uns wieder auf die Heimreise begeben mussten. 

Wir freuen uns allerdings schon sehr auf das nächste Mal, vielen Dank an das ganze Team! 

Eure Anni ♡

1 Comment

  1. Janine

    14. Dezember 2016 at 19:44

    Das sieht wirklich sehr entspannend und schön aus liebe Anni 🙂
    Für Massagen wäre ich nicht zu haben, aber es klingt, als hättest Du eine richtig tolle Zeit gehabt – Kraft tanken vor dem Weihnachtsstress 🙂
    Hab noch eine gute Woche !!
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

Leave a Reply