Beauty, Lifestyle

#yvesrocherxmas Event

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr auf Snapchat mitbekommen habt, war ich letztens auf einem der schönsten Events auf dem ich bisher war. 

Ihr kennt sicher die Marke Yves Rocher und vielleicht befinden sich auch einige Fans davon unter euch. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von den ganzen Produkten und nutze sie schon seit längerer Zeit. Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik ist einzigartig und steht ganz im Dienste der Schönheit aller Frauen.

Am Eingang wurden wir sehr herzlich empfangen und anschließend die neusten Produkte vorgestellt. Es gab super leckere Getränke und Snacks, welche ihr auf den Bildern bestaunen könnt. 

Ich werde euch meine Lieblingsprodukte verlinken und ein paar Bilder des Events zeigen.  Das absolute Highlight des Events war: wir durften einen Adventskalender selbstgestalten und mit Produkten von Ives Rocher befüllen. Das war wirklich viel Arbeit aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. 


(c) Marina Scholze

Und wisst ihr was das tollste daran ist?! Eine von euch wird diesen tolle. Adventskalender gewinnen 🎁Weitere Infos dazu findet ihr bei meinem kommenden Instagram Post, darüber läuft auch das Gewinnspiel. 

Vielen Dank nochmal an das Team von Yves Rocher für den tollen Tag mit euch und weiteren lieben Bloggern. 


Hier seht ihr meine absoluten Lieblingsprodukte der Marke:


1 Comment

  1. Maria

    14. November 2016 at 21:12

    Tolle Bilder und schöner Beitrag! 😍

Leave a Reply