Travel

Moin Moin – The Rilano Hotel Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher auf Instagram und Snapchat mitbekommen habt, waren mein Freund und ich das Wochenende im wunderschönen Hamburg. 


Was soll ich sagen, die Stadt ist ein Traum und ich bin total verliebt in sie. Gewohnt haben wir über das Wochenende im Rilano Hotel .


Das 4 Sterne Hotel liegt ca. 20-30 Autominuten von der Hamburger Innenstadt entfernt. Wer nicht mit dem Auto anreist kommt natürlich trotzdem überall hin, denn das Hotel verfügt über eine eigene Anbindung zur Fähre. 

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine Suite im ersten Stock mit Blick auf die Elbe zugeteilt. 


Die Zimmer erstrahlen in einem schlichten Design und warmen Tönen. Sie sind mit Flachbildfernseher, Safe, Minibar, Klimaanlage und kostenfreien WLAN ausgestattet. Zu den Extras gehören eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. 


Am ersten Morgen gab es ein buntes Frühstück aufs Zimmer gebracht, welches wirklich lecker und umfangreich war. 
Wer im The Rilano Hotel wohnt, kann sich aber nicht nur auf ein leckeres Frühstück, sondern auch auf eine entspannte Runde in der Sauna freuen. 


Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen zu Freizeitaktivitäten oder anderen Anliegen, standen sie ebenso jederzeit zur Verfügung und haben einem geholfen. 
Vielen Dank für das tolle Wochenende!


Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eure Anni ⚓️

1 Comment

  1. Susa

    24. Oktober 2016 at 09:01

    Das scheint ein rundum gelungenes Wochenende gewesen zu sein, liebe Anni!! 🙂
    Dieses schöne Hotel ( tolle Bilder!! ) hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, immer wenn ich in Hamburg bin, bleibe im dem Emporio Scandic treu, da ich absolut vernarrt bin in dieses Hotel. 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Susa
    http://www.misssuzieloves.de

Leave a Reply