Travel

City Trip – Dresden

Hey ihr lieben,

Am Wochenende war ich in der wunderschönen Stadt Dresden. 

Was soll ich sagen…die Stadt ist ein TRAUM!! Es gab so viel zu sehen und entdecken. Allein die Altstadt von Dresden ist so bezaubernd. 

Wir wohnten über das Wochenende im Gewandhaus Dresden, ein wunderschönes 5 Sterne Boutique Hotel im Barock Stil, welches im letzten Jahr Neueröffnung feierte. 


Das Hotel und auch sein Personal  entsprachen allen Vorstellungen, dies hat man schon beim Betreten des Hotels gespürt – Man wurde sehr herzlich empfangen. 



Natürlich habe ich wieder viele Bilder für euch gemacht, so könnt ihr euch wie immer einen kleinen Einblick verschaffen. 


Das Gewandhaus Dresden verfügt über 97 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Kategorien. Außerdem gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessstudio. 


Unser Zimmer war hübsch nach dem Barock Stil ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Im Zimmer befanden sich zusätzlich eine Minibar, ein Flatscreen, Safe, Schreibtisch, eine wunderschöne Sitzecke und zwei extra Räume mit WC und Bad. 


Ein besonderes Highlight des Hotels war das Kuchenatelier, welches es mir deutlich angetan hat. Alles strahlt und lädt zu Kaffee&Kuchen ein. Dort ist definitiv für jeden was leckeres dabei, egal ob Kuchen, Macaron oder Törtchen. 



Ich kann euch dieses Hotel wirklich empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Gewandhaus Dresden.

XOXO eure Anni 

Leave a Reply