Travel

Wyndham Hannover Atrium

Hallo ihr Lieben,

Nun erfolgt der Post über mein Wochenende in Hannover. 

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, war ich zusammen mit einer Freundin auf der Glowcon eingeladen. Es war mein ersten Mal und wirklich super dort! Man hat so viele neue Menschen kennengelernt und natürlich viele neue Marken und Produkte. Für jede Beautyqueen ein Muss dorthin zu gehen. 🙂

Gewohnt haben wir über das Wochenende im Wyndham Atrium Hannover, welches sehr modern und stimmig eingerichtet war. 

Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Terasse, welche mit viel Grün gestaltet war. Außerdem gab einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna & Whirlpool, in dem ich nach der Ankunft erstmal entspannt habe. 

Anschließend ging es ab aufs Zimmer, das im 4 Stock lag und ebenfalls modern eingerichtet war. 

Das Abendessen war sehr lecker, es gab ein 5 Gänge Menü. Zum Frühstück war ein Buffet aufgebaut. 

Das Hotel liegt in der Nähe des Messwgeländes und eignet sich somit perfekt für Messegäste. Mit dem Auto erreicht man das Messegelände in weniger als 10 Minuten.  

Nun kommen noch ein paar Bilder für euch zum anschauen. Viel Spaß dabei, 

Eure Anni 


In freundlicher Zusammenarbeit mit Wyndham Hannover Atrium

Leave a Reply