Travel

Schwarzer Adler meets Rebekka Ruétz

Dieses Wochenende war ich mal wieder im wunderschönen Österreich…

Wir waren im Hotel Schwarzer Adler und zur Fashionshow von Rebekka Ruétz eingeladen, auf der ich zum ersten Mal war. Auf Snapchat konntet ihr die ganze Show mitverfolgen. 
Nun zum Hotel Schwarzer Adler:

Das Hotel ist traumhaft schön und lässt keine Wünsche offen, da nicht nur die Lage ist perfekt ist, sondern auch das Hotel an sich. 

Es ist alles sehr gemütlich und modern eingerichtet, man muss sich einfach wohlfühlen. Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf die Berge, was gibt’s schöneres?! Es war alles stimmig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was ich sehr schätze.

Das Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und exklusiv. Es war für jeden das Passende dabei, egal ob Fleisch, Fisch oder für Gäste die eher vegetarische Gerichte bevorzugen. Besonders das Dessert Buffet am Abend hat es mir deutlich angetan. All die leckeren Desserts wie, Créme Brûlée , Pudding oder eine große Auswahl an verschiedenen Früchten. 

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, zuvorkommend und stets bemüht sich um jedes Anliegen der Gäste zu kümmern. 

Auch über einen Wellnessbereich verfügt das Hotel. Neben dem Saunieren kann man im Skypool entspannen und frische Bergluft schnuppern. Wem es im Außenbereich zu frisch wird, kann es sich im Hoteleigenen Schwimmbad gutgehen lassen. 

Natürlich habe ich wieder viele Bilder für euch gemacht, damit ihr möglichst viele Eindrücke vom Hotel bekommt. 

Viel Spaß beim Ansehen,

Eure Anni 🙂

Leave a Reply